Lafarge Zement überreicht großzügige Spende an den Förderverein der Grundschule Wössingen e.V.

Einmal mehr bewies das Lafarge Zementwerk in Wössingen sein Engagement für die Wössinger Grundschüler. Bei der Scheckübergabe am 22.06.2015 trafen sich Herr Schenk (Lafarge Werkleiter Wössingen und Sötenich) und Herr Villano (Lafarge Leiter Umwelt & Genehmigungen) mit den Vorstandsmitgliedern Barbara Uttinger und Bianca Albrecht, um eine Spende in Höhe von 1.800,- Euro zu überreichen.

In Zeiten begrenzter öffentlicher Gelder sind wir als Förderverein der Grundschule Wössingen über solche finanzielle Hilfen besonders dankbar. So können wir weiterhin ergänzende Bildungsangebote und Arbeitsgemeinschaften mitfinanzieren und Kinder, Lehrer und Eltern im schulischen Alltag unterstützen und fördern.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal herzlich für diese großzügige Spende bedanken!

Spendenüberg