Die Firma Prefag unterstützt unser Schulobstprogramm

Der Förderverein der Grundschule Wössingen freut sich riesig mit der Firma Prefag einen weiteren Unterstützer des Schulobstprogrammes gefunden zu haben.

Mit einer Spende über 350 Euro unterstützt die Firma Prefag den pädagogischen Ansatz Kinder für die gesunde Ernährung zu gewinnen und auch im Schulalltag erlebbar zu machen.

Frau Böhm – Personalleiterin der Firma Prefag – übergab dazu am 04.12.2017 den symbolischen Scheck an den Förderverein der Grundschule Wössingen und konnte sich dabei gleich von der positiven Resonanz der Kinder für die Schulobstkisten überzeugen. Im Namen der Kinder bedankt sich der Förderverein noch einmal ganz herzlich für die großzügige Unterstützung und den wertvollen Beitrag zur frühen Förderung gesunden Ernährungsverhaltens.

Prefag unterstützt Schulobstprogramm