Jahreshauptversammlung 2020

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Wössingen

Ein neues Schuljahr hat begonnen und wir möchten wieder alle Mitglieder und Interessierten zu unserer Jahreshauptversammlung einladen. Wir freuen uns auf neue Gesichter aus den ersten Klassen, auf „alte Hasen“ und alle anderen, die eigentlich schon immer mal beim Förderverein reinschnuppern wollten.

Die Versammlung findet statt am Dienstag 20.10.2020 um 19:00 Uhr in der Grundschule Wössingen.

Diesmal müssen wir vorab etwas planen, um einen geeigneten Raum in der Schule zu finden und diesen unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen einzurichten.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis spätestens 12.10.2020 bei Christin Weingärtner an. (Tel. 5028800 oder per E-Mail über christin.weingaertner@gmx.de)

Wir freuen uns auf Sie!