Es weihnachtet sehr….

Es war ein wunderschöner, stimmungsvoller Weihnachtsmarkt am 03. und 04.12.2023 in Jöhlingen rund um die Kirche und den Speyrer Hof.

Die fleissigen Helfer des Elternbeirates der Klasse 3a der Grundschule Wössingen konnten mit Unterstützung des Fördervereins ihr vielfältiges Angebot anbieten.

Das leibliche Wohl war durch leckere Kuchen, Gebäck und Hot Dogs gesichert und bei Kaba mit Sahne oder Wasser und Apfelschorle konnten Klein und Groß aus einem tollen Weihnachts-Bastelangebot wählen.

Wunderschöne von den Kindern selbsthergestellte Seifen, Weihnachtsteller oder leckere Salze wurden angeboten. Dazu gab es noch tolle Karten und Kerzen.

Nach einem wetterbedingt trägeren Samstag war es am Sonntag ein voller Erfolg für die fleissigen Verkäufer.

Eine tolle Einstimmung in die Adventszeit!